Ich bin Daniela Sabine Martin, Jahrgang 1961 und seit 1982 mit Ellen verheiratet.

Erlernt habe ich einmal das Kfz-Mechaniker-Handwerk und später dann die Meisterprüfung abgelegt. Verschiedene berufliche Stationen und Weiterbildungen haben mich 1996 beflügelt und ich studierte Ingenieurwissenschaften mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Weiterbildungen zur amtlich anerkannten Sachverständigen für den Kraftfahrzeugverkehr und zur Fachkraft für Arbeitssicherheit runden meine Ausbildung ab.

Neben den Bergen sowohl im Sommer als auch im Winter ist meine Leidenschaft das Motorrad fahren. Zur Zeit fahre ich eine BMW R 1200 GS TÜ. Weitere Motorräder waren in der Vergangenheit BMW R 1200 RT MÜ, BMW R 1200 RT, Kawasaki ZX-9R Ninja 900, ZZ-R1100, Honda VF750C, CB 900 F2 Bol d’ Or, Suzuki GS 400 E.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com